Zum Inhalt springen

Neue Fahrzeuge!

Übergabe des Spendenschecks
Sparkasse Forcheim, Geschäftsstelle Forth und Elternbeirat spenden Fahrzeuge.
Datum:
4. Dez. 2020
Von:
Haus der Kinder

Wie alle Veranstaltungen in diesem Jahr, musste auch die 50-Jahr-Feier des Kinderhauses, schweren Herzens abgesagt werden. So viele tolle Ideen und Vorbereitungen die getroffen wurden, waren leider vergebens. Das Team des kath. Hauses der Kinder wollte diese traurige Tatsache allerdings nicht so stehen lassen. 
Aus diesem Grund musste es doch etwas geben, womit man allen eine Freude bereiten konnte. Da in dieser schweren Zeit vor allem das Spielen an der frischen Luft große Priorität für den Kindergarten hat, sollte es eine Outdoor-Überraschung für die Kinder geben.
Da die Sparkasse Forchheim, Geschäftsstelle Forth, bei allen Sommerfesten immer tatkräftig die Tombola des Kinderhauses unterstützte, waren Sie auch bei dieser Aktion dabei.
Großzügige 500€ spendierte die Sparkasse dem Kinderhaus für die neuen Fahrzeuge. Eine weitere finanzielle Unterstützung erhielt das Kinderhaus durch den Elternbeirat. Da der Elternbeirat in diesem Jahr ebenso keine Ausgaben zu verzeichnen hatte, wurde kurzerhand, der gesamte Restbetrag der neuen Outdoor-Fahrzeuge übernommen.
Das kath. Haus der Kinder möchte sich recht herzlich für die Kostenübernahme beim Elternbeirat und bei der Sparkasse Forchheim, Filiale Forth, über die finanzielle Unterstützung bedanken.